Mitgliederzuwachs in Nürnberg

In der Oktober-Monatsversammlung 2019 konnte unser Vorstandvorsitzender Gerhard Schröder vor 30 Vereinsmitglieder im Südwest-Parkhotel in Nürnberg die Köchin Brigitte Schlegel und den Koch-Auszubildenden Maximilian Seiermann vom Restaurant „Aischblick“ von unserem Vereinskollegen Norbert Gumbrecht aus Höchstadt auf das Herzlichste als neue Mitglieder begrüßen.

Von unserem Vorstandvorsitzenden Gerhard Schröder und seinem Stellvertreter Hans Taubmann konnten die „Neuen“ die Vereinsnadel und das Mitgliedbuch der Nürnberger Köche entgegen nehmen.Ein weiterer Höhepunkt dieses Abends, die Vorstellung der ÖKO Bäckerei -MAUERER aus München.

Eine Vorschau von der Landes- Verbandstagung am der Köche Bayern am 12.Oktober im Restaurant Rottner in Nürnberg. An dieser Veranstaltung werden auch Mitglieder aus unserer Vorstandschaft teilnehmen.

Am 18.Oktober findet die Studienreise der Nürnberger Köche nach Miltenberg statt, hier galt es noch die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf Huber ( Vorstand Administration)

https://drive.google.com/drive/folders/1ayBm5yhDyPqJ_MeLbsCwPd0Lv6oOySHo?usp=sharing

Fotos Dieter Zeitler

Verein Nürnberger Köche 1895 e.V.